Leistungen der WEG-Verwaltung
Als kommunales Wohnungsunternehmen mit einer Praxiserfahrung von inzwischen mehr als 50 Jahren bieten wir für Dritte die Dienstleistung der Verwaltung an.
Dazu gehören die Verwaltung von:
- Mietshäusern im Alleineigentum
- Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) sowie
- die dazugehörende Sonderverwaltung (Mieterverwaltung)
Auf Grund unserer Unternehmensgröße und Praxiserfahrung bringen wir ein aktuelles Wissen auch in rechtlichen Fragen in unsere Tätigkeit ein. Diese umfasst je nach Wunsch unserer Auftraggeber:
- die kaufmännische Verwaltung
(u. a. Führung des Hauskontos mit allen Zu- und Abgängen und der dazugehörenden Buchhaltung; Abschlüsse von Mietverträgen; Mietinkasso; Schriftverkehr und persönlicher Kontakt mit Mietern, Ämtern und Behörden) - die technische Verwaltung
(Organisation und Überwachung von Wartungsarbeiten; Ansprechpartner für notwendige Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Auftragsvergabe; Havarienotdienst; u. a.) - die Verwaltung von Wohnungseigentum
(Eigentümerversammlungen; Umsetzung der gefassten Beschlüsse; Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne; weitere kaufmännische und technische Verwaltung)
Sie haben Interesse an unseren WEG-Leistungen? Dann befragen Sie sich bei uns zu Ihren speziellen Wünschen und Vorstellungen der Verwaltung. Ansprechpartner sind unsere Mitarbeiter:
- Frau Sylvia Rottluff, Telefon: 03761 890422, E-Mail: rottluff(at)werdau-ggv.de
- Frau Janine Vogel, Telefon: 03761 890432, E-Mail: vogel(at)werdau-ggv.de
Havariedienst: 03762 70440
Unsere Öffnungszeiten
GGV Firmenzentrale
Turnhallenstraße 2, Werdau
Telefon: 03761 89040
Dienstag | 09:00 | – | 12:00 Uhr und |
13:00 | – | 18:00 Uhr | |
Donnerstag | 13:00 | – | 16:00 Uhr |
Freitag | 09:00 | – | 12:00 Uhr |